Spielberichte,  Weibliche C-Jugend

HSG Ahnatal/Calden gegen Ederbergland 15:12

Am Samstag, den 17.02.2018 spielten wir gegen Ederbergland. Wir wussten alle, dass es nicht leicht werden würde. Denn am Morgen kam die Nachricht, dass Fiona unsere Torhüterin mit Fieber im Bett liegen und nicht mitspielen würde. Auch Joyce unsere zweite Torhüterin war krank und konnte deshalb nicht spielen. Wir hatten jetzt keinen Torwart mehr. Hardy entschied sich dann für Leonie. Leo, du warst heute spitze im Tor. Aber auch in der Abwehr haben wir heute zusammen gekämpft und einander ausgeholfen. Es war schwierig gegen die körperlich überlegenen Gegnerinnen, die im Schnitt ein Jahr älter waren als wir. Im Angriff haben wir versucht, Lücken zu finden. Dann war die erste Halbzeit um und es stand 7:4.

In der zweiten Halbzeit haben wir weiter konzentriert gespielt und haben uns weiter gegenseitig ausgeholfen. Dank den Fehlern von Ederbergland konnten wir unsere Führung halten. Nach einer spannenden zweiten Halbzeit konnten wir am Ende mit 15:12 und strahlenden Gesicherten vom Feld gehen. Von den vier Siebenmetern konnte Thalia heute drei verwandeln, super!

Die Tore haben geworfen: Leni (5), Thalia (6), Bente (1), Elisa (2) und Lea (1).