HHV Beach-Series 2021

Beachhandball meets Ahnatal

Endlich wieder Handball spielen – Endlich wieder Turnierzeit! Noch nicht in der Halle, aber auf dem Sand (hoffentlich) unter der Sonne.
Wir starten im August die HHV Beach-Series und suchen jeweils die beste hessische Mannschaft der C- bis A-Jugend weiblich und männlich.
Wir die HSG Ahnatal / Calden dürfen mit stolz mitteilen, dass wir eines der Sechs Quali-Turniere (28. August /29. August in Ahnatal am Bühl) verteilt in ganz Hessen ausrichten dürfen und jeweils der Sieger darf zum großen Finalturnier nach Kelkheim/Münster!
Alle Infos über den Spielmodus etc. und wann die Anmeldung beginnt, findet Ihr schon jetzt hier:
Wir freuen uns auf den Beach-Sommer in Ahnatal gemeinsam mit Euch und Euren Teams!
Hier eine kleine Impression von unserem letzten Sparda Bank -Junior-Cup … die Vorfreude ist groß !!!