Unkategorisiert

Schneeganscup

Am  Wochenende 15./16. Juni vertrat die weibliche B2-Jugend die Farben unserer HSG beim diesjährigen traditionsreichen Schneeganscup in Fuldatal-Simmershausen. Gegen die Mannschaften aus Dittershausen, Wilhelmshöhe und Hofgeismar spielte man leider mit nur vier Teams um die Platzierungen. Am Ende standen zwei Niederlagen und ein Sieg zu Buche. Damit auch ein dritter Platz beim diesjährigen Turnier in der Nachbargemeinde. Für das Team war es schon einmal ein kleine Standortbestimmung für die neue erste Saison in der der B-Jugend, wobei natürlich auch der Spaß im Vordergrund stand. Alle Beteiligten samt Interimscoach Olaf Endtricht sowie Maskottchen Nora hatten viel Spaß. Auch Coach Daniel, der beim Trainerlehrgang büffeln musste, war mit der Leistung zufrieden.