Weibliche C-Jugend

HSG Ahnatal/Calden – GSV Eintracht Baunatal 21:23 (11:13)

Am Samstag den 09.03.2019 spielten wir gegen die GSV Eintracht Baunatal. Um 14:30 Uhr war der Anpfiff. In den ersten 7-10 Minuten standen wir mit 3 oder 4 Toren vorne. Die Abwehr stand und der Angriff hat auch gut geklappt. Nach den ersten 20 Minuten stand es dann leider 11:13 für die GSV Eintracht Baunatal. Hardy versuchte uns in der Kabine zum motivieren doch das klappte leider nicht. Die 2 Halbzeit fing an und die GSV Eintracht Baunatal lag anfangs nur mit einem Tor vorne doch dann war die Abwehr nicht richtig da und die GSV Eintracht Baunatal nahm sich die Chance und lag mit 2 oder 3 Toren vorne. Wir wussten das wir kämpfen mussten um zu gewinnen doch  am Ende stand es leider 21:23 für die GSV Eintracht Baunatal.
Trotzdem haben wir uns gut geschlagen!

Es spielten und Tore:
Fiona (Tor), Leya(Tor), Lea(11),#9(8), Elisa(1), Alva(1), Leni, Sarah, Joyce, Clara und Svea.

Es spielten leider nicht:
#4 und Thalia.

Geschrieben von Leni #13