Spielberichte,  Weibliche C-Jugend

TV Külte 08 vs. HSG Ahnatal/Calden (weibl. D-Jugen)

Spielbericht von Fiona (Spielerinn)

TV Külte 08 vs. HSG Ahnatal/Calden

Am 9.9.2018 hatten wir unser erstes Saisonspiel in Külte.Wir wußten nicht wie stark der Gegner ist,da wir noch nie gegen ihn gespielt hatten.So haben wir etwas zögerlich begonnen.Nach unserer 0:1 Führung ging es etwas leichter und wir sind auf 0:4 davon gezogen.Dann hat auch Külte getroffen und so ging es bis zur Halbzeit immer hin und her.Halbzeitstand war dann 5:10 für uns.Beide Teams haben einen 7 Meter verworfen.Auch in der zweiten Halbzeit ging es so weiter das beide Teams trafen,wir aber mehr!So stand es zum Spielende 10:21 für uns und der erste Saisonsieg war da.
Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz,das war gut.

Leider fehlten Elisa und Sarah.


Torschützen HSG:
Bente 8
Clara 5
Lea 3
Thalia 2
Leni 2
Joyce 1

Gelbe Karten: 0:2

7 Meter: 1/2 : 1/2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.