Spielberichte,  Weibliche C-Jugend

HSG Ho/Sa/Wo – HSG Ahnatal/Calden 12:22 (9:8)

Spielbericht weibliche D Jugend geschrieben von Clara #2

HSG Ho/Sa/Wo – HSG Ahnatal/Calden 12:22 (9:8)

Am Sonntag, dem 21.10 2018 mussten wir schon früh das Bett verlassen, denn nach fünfwöchiger Pause hatten wir unser zweites Auswärtsspiel in Bad Emstal gegen Hoof/Sand/Wolfhagen. Anpfiff war um 10:30Uhr und wir rechneten mit einem ausgeglichenen Spiel.

In der 1. Halbzeit haben wir uns schwer getan und in der Abwehr einige Lücken für den Gegner gelassen. Einige Torchancen haben wir nicht genutzt oder durch Übertreten des Kreises vertan. So stand es zur Halbzeit *9:8*, zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

In der 2. Halbzeit verschoben wir unsere Abwehr schon besser und drückten Ho/Sa/Wo unser Spiel auf. Wir setzten 2 Kreisläufer im Angriff ein und sorgten dafür, dass sie nach dem 12:12 kein Tor mehr machen konnten.

Nach 40 Minuten stand es *12:22*, yay, wir haben gewonnen 🎉

*Tore:* Lea (6), Leni (6), Thalia (6), Elisa (4)
*Nicht mitspielen konnten:* Nr. 4 und Nr. 5

Berichr geshrieben von *Clara #2*