Spielberichte,  Weibliche C-Jugend

JSG Dittersh./Waldau/Wollr. – HSG Ahnatal/Calden 34:14 (18:8)

Am 07.09.2019 hatten wir unseren Saisonauftakt in der BOL.

Wir trafen im ersten Spiel gleich auf Dittershausen, wo wir wussten dass es schwer wird ! Aber so
schwer?!

Dittershausen, aufgestellt mit mehreren 2005-ern, die schon die zweite Saison C – Jugend spielen, ging schnell mit 3:0 Toren in Führung.
Dann auch mal ein Tor für uns durch 7 Meter . Wir taten uns extrem schwer, der Gegner war uns in allem überlegen und zog Tor für Tor davon. So stand es zur HZ 18:8.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde es nicht besser, wir bekamen in der Abwehr keinen Zugriff und konnten uns im Angriff nur schwer durchsetzen.
Somit auch da das gleiche Bild und letztendlich gewann Dittershausen mehr als klar mit 34:14.

Es wartet noch sehr viel Arbeit auf uns.

Es spielten, trafen und hielten :
Fiona, Clara, Lea (5),# 4 (3), Leonie, Elisa, # 9 , Thalia (4), Svea, Leni (2), Sarah, Leya

Geschrieben von Fiona #1